Eduardo Kwon

Eduardo absolvierte ein Gesangsstudium an der Universität seiner Heimatstadt Seoul (Korea). Eine Tournee mit einem A-Capella Quartett führte ihn durch Korea und Japan. Es folgte ein Aufbau-Studium im Fach Gesang und Gesangspädagogik an der Musikhochschule Köln, welches er mit einem Diplom abschloss. Seit 2006 arbeitete er als freiberuflicher Sänger in verschiedenen Projekten. 2008 begann er zu unterrichten und gründete mit Svetlana Abramova das Gesangsstudio „Stimmwerk“. In Zusammenarbeit mit Svetlana entwickelte er ein GESANGS-SYSTEM, welches durch Physiologen und medizinische Forschern unterstützt wurde.

POP

klassischer Gesang

MUSICAL

Rockiger Gesang

KLASSIK

Souliger Gesang

Svetlana Abramova

Die in Moskau geborene Sängerin Svetlana Abramova begann bereits als Sechsjährige mit dem Geigen- und Klavierunterricht. Im Laufe der Zeit vervollkommnete sie ihre Fertigkeiten so, dass sie mit 19 Jahren den Bundeswettbewerb des Landes Sachsen im Fach Gesang gewann. An der Musikhochschule Köln schloss sie ihr Gesangsstudium mit Diplom ab und eignete sich während zahlreicher Engagements an deutschen und internationalen Bühnen ein umfangreiches Repertoire an. Schon während ihres Studiums war Svetlana Abramova als Gesanglehrerin tätig. Mittlerweile gibt sie Anfängern und Fortgeschrittenen seit 12 Jahren Gesangsunterricht. Neben Singen und Stimmbildung ist die optimale Gesangstechnik wesentliches Element ihres Unterrichts. Hierfür entwickelte Svetlana Abramova gemeinsam mit Eduardo Kwon ein Stimmwerk-System, das von erfahrenen Medizinern und Physiologen unterstützt wird. Die Künstlerin zeichnet sich durch genreübergreifende Erfahrungen aus. Sie ist in Pop und Musical ebenso zuhause wie im klassischen und sakralen Gesang. Ihre Schüler kommen vorwiegend aus den Sparten Musical und Pop. Interessenten können sich ebenso in klassischem Gesang unterrichten lassen.

POP

klassischer Gesang

MUSICAL

Rockiger Gesang

KLASSIK

Souliger Gesang